OGV Dußlingen e.V.
Im Streuobstparadies

Vereinsheim im Lehrgarten

Das Vereinsheim wurde im Jahr 1999 mit großer Unterstützung durch die Mitglieder des Vereines erstellt.

Das Vereinsheim bietet uns zwei Versammlungsräume, eine kleine Küche und Räume für die Aufbewahrung unserer Werkzeuge und Geräte. Hier finden viele unserer Veranstaltungen wie Fachvorträge und Versammlungen statt. Auch bei unserem  beliebtem "Fest im Lehrgarten" ist das Vereinsheim ein Dreh- und Angelpunkt.

Der OGV Dußlingen bietet sein Vereinsheim auch dem KV Tübingen und dem LOGL bei rechtzeitiger Terminabsprache zur Nutzung an. Auch anderen OGV's bietet sich das Haus - zum Beispiel bei Zwischenstopps auf Ausflügen - an. Wir durften bereits mehrfach andere OGV's bei uns zur Frühstückspause oder zum abschließenden Vesper mit Buffet bei uns Willkommen heißen.